Wir arbeiten als Team

KUNZ SCHMID agiert nicht nur als Bürogemeinschaft individuell tätiger Anwälte, sondern in der Form einer Aktiengesellschaft als echtes Unternehmen. Dadurch können wir unsere Kunden jeweils in kleinen Teams von spezialisierten Mitarbeitern beraten und unterstützen, wodurch eine persönliche Betreuung gewährleistet und die Qualität der Dienstleitungen durch Meinungs-, Informations- und Knowhow-Austausch optimiert wird.

Wir erarbeiten individuelle Lösungen

KUNZ SCHMID berücksichtigt die Bedürfnisse der Kunden mittels eines einzelfallorientierten, individuellen und auf den Kunden abgestimmten Vorgehens, um im Ergebnis kreative und effiziente Lösungen zu verwirklichen. Dabei legen wir Wert auf eine ständige Kommunikation mit unseren Kunden, um die Kundeninteressen bestmöglich umzusetzen.

Wir beraten, schaffen und kreieren – und verhindern nicht

KUNZ SCHMID schafft für seine Kunden Mehrwerte durch eine breite Auswahl an bewährten anwaltlichen und notariellen Dienstleistungen. Darüber hinaus steht KUNZ SCHMID seinen Kunden durch seine starke Vernetzung mit der Verwaltung und der Politik aber auch für Beratungen und Consulting, für Mediationen und für Projektentwicklungen zur Verfügung. KUNZ SCHMID übernimmt grundsätzlich keine Mandate für Einsprachen und Verzögerungen.

Wir setzen uns für einvernehmliche Konfliktlösungen ein

KUNZ SCHMID sucht Prozesse nicht, sondern trägt dazu bei, prozessuale Auseinandersetzungen durch sorgfältig geführte Verhandlungen und Mediation zu vermeiden. Wird ein Prozess unvermeidbar, so unterstützen wir für unsere Kunden darin aber mit vollem Engagement und mit unserer langjährigen Erfahrung in zivil- und öffentlichrechtlichen Auseinandersetzungen.